Mittwoch, 10. November 2010

Gegen das Novembergrau




Die ersten 50 cm sind geschafft!

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

wow ... sehr schön. Ich habe auch noch eine angefangene liegen.
LG Karin

gudrun hat gesagt…

wunderschön - ja die farben sind genau das richtige für die jahreszeit - novembernebel ziehen durchs land - du warst schon sehr fleissig! gratuliere!
lg gudrun

Nina hat gesagt…

Traumhaft schön wird die Decke :-)

Herzlichst
Nina

Regina hat gesagt…

hallo,
fröhliche farben..für eine wunderschöne decke!!!!!!
liebe grüße,
regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...Regina,
die Decke wird wunderschön und die Farben sind der Hammer!
LG Sonja

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Die Decke gefällt mir ja auch sooo dolle!

Bis ich mich an mein Projekt mal ranwagen kann, darf ich mich - bzw meine beide Handgelenke - sich erstmal unters Skalpell begeben.

LG,
Pupe

Krawuggl hat gesagt…

Uih, schön, da tut´s mir richtig leid, daß meine Decke schon fertig ist. Gibt doch nichts Besseres als sich an den frühen dunklen Abenden mit bunter Wolle aufzumuntern und das Muster gefällt mir immer wieder und wieder und wieder.........Leider sind jetzt erst mal andere, wichtige Geschenke dran, aber im Hinterkopf überleg ich schon immer, wem ich mal eine Rippledecke schenken/machen könnte, hat so richtig Spaß gemacht.
Mit lieben Grüßen,
Suzi