Freitag, 29. Juni 2007

Das Lavendelfeld ruft

Ungefähr so siehts aus, wenn ich für eine Woche wegfahre:

Mit mir kommen das 2. Vorderteil der Samplerjacke, 2 Knäuel Kid Silk Haze für einen Lace Shawl, Opal Royal für Chevron Striped Socks, die 2. Mrs. Beeton und die endlich fertig gestrickte Estivojacke und der angefangene Baumwollappen Nr. 7. Hab ich noch was vergessen? Ah ja, genau - 1 Knäuel lavendelfarbene Drops Alpaka - ich werde mich mal an einem Birch versuchen. Und wohin gehts?


Ins Lavendelfeld am nördlichen Rand der Provence. Das Säcklein mit dem Maiglöckchenmuster ist im letzten September dort entstanden.


Der blaue Himmel der Provence ...



... ein wunderschön gedeckter Tisch ...



... strickend, lesend, faulenzend inmitten eines Blumenparadieses ...



und mit diesem Blick aufs jetzt blühende Lavendelfeld


ist das Leben ein Genuss. Ich freue mich sehr.

Kommentare:

Laila hat gesagt…

Ich bin ja ganz neidisch.

Laila in Biel

Rina hat gesagt…

Hallo Regina

wunderschöne und erholsame Tage in der Provence wünscht dir
Rina

Cecile hat gesagt…

Ich seh dich schon auf dem Liegestuhl, Blick ins Lavendelfeld, der feine Duft in der Nase, mit viel Wolle um dich.... wunderbar, geniess deine Ferien in dieser schönen Gegend und bring uns hübsche Fofto's mit.
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüsse
Cécile

Eulchen hat gesagt…

Oh wie schön.
Dann wünsch ich Dir traumhafte Tage voller Lavendelduft.
Ich liebe Lavendel und in meinem Garten gibt es viele Lavendelbüsche und irgendwann möchte ich auch mal durch die "echten" gehen und mich beduften lassen.

Liebe Grüße
Eulchen