Freitag, 13. Juni 2014

Tioradh!

Ich geh mal wieder auf Reisen:


Und schon ist klar, wohin die Reise führt, gell ...


Das ist eines meiner liebsten Bilder von dort. Der Photograph Paul Strand hat es in den frühen 50er Jahren für seinen Bildband "Tir a Mhurain" (Land der Gräser) auf der Insel South Uist gemacht.


Ich war schon mal dort, vor 28 Jahren. Damals wünschte ich mir, nochmals zurückzukehren und von Insel zu Insel wandern zu können. In einer Woche ist es soweit. Manche Träume brauchen eben etwas länger bis zur Verwirklichung.


Dort wo die rosa Farbe ist, dort gehts hin.
Ich freue mich. 



Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

sooo schöne bilder...ich muss glaub auch wieder mal meine heimat besuchen!
es liebs grüessli lee-ann

corazon hat gesagt…

Ich schicke meine Träume und meine Wünsche mit dir auf reisen. Aus bestimmten Gründen werde ich es nicht mehr bis dorthin schaffen. Mir bleibt nur übrig, die wundervollen Bilder im Netz anzusehen.
Hab eine wunderbare Zeit.
LG Petra

Wiebke T hat gesagt…

ich wünsche dir viele farben..viele wetter.. viele strände, berge..liebe gute menschen und immer die ruhe und zeit alles mit allen sinne zu genißen,,welch ein glück solche reise..gruß wiebke