Dienstag, 20. Februar 2007

Schals


Lang Venezia
Pfauenmuster


Ja, auch ich habe mich von der Annabelle verführen lassen und den Schal von Frau Eberle (HandArt Neumarkt Zürich) in etwas abgeänderter Form nachgestrickt. Er ist mir fast ein wenig zu lang geworden, aber das Material ist unglaublich angenehm zu tragen.


GGH Soft Kid

Patent mit Streifen Doppelpatent

Kommentare:

iris-julimond hat gesagt…

wow, du warst aber fleißig, so viele sachen heute eingestellt.
da kommt man ja mit gucken gar nicht nach.
toll.
ich laß dir liebe grüße hier
iris

Manuela hat gesagt…

Hallo :-)

Du hast ja einen tollen Blog - hast Du auch irgndwo die Mailadresse deponiert - damit man Dir mailen kann?

Liebe Grüsse aus der Nähe von Solothurn - Manuela

Jinx hat gesagt…

Die Schals sind toll, der untere gefällt mir besonders gut. Und können Schals wirklich zu lang sein? ;)
Viele Grüße
Jinx

Regina hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich bin wirklich noch am Anfang hier und sehr am Ausprobieren ...