White Cliffs of Dover (sung by Vera Lynn)
Die ersten paar Tage habe ich in London verbracht. Ich war mit der Tube unterwegs ...
... aber fast noch mehr mit dem roten Bus und natürlich im upper deck:
Für meinen Besuch in London hatte ich mir ja ganz viel vorgenommen. Ich habe aber bereits mehrmals die Erfahrung gemacht, dass sich in dieser Metropole die rollende Planung mehr bewährt, als das sture festhalten an fixen Ideen. Das macht für mich auch einen grossen Teil des Reizes dieser Stadt aus. Schlussendlich habe ich folgende Pläne umgesetzt:
Besuch des V&A, der Tate Britain und Tate Modern, der National Gallery und im Somerset Palace. Dazwischen immer wieder Spaziergänge und Pausen in den Parks und in einem der zahlreichen Caffé Nero, wo es meiner Meinung nach den besten Kaffee in London gibt:
Ein paar meiner Vorhaben sind auf der Liste so weit nach unten gerutscht, dass ich sie aufs nächste Mal verschoben habe. Für einen Besuch bei Liberty und bei All the Fun of the Fair hats aber doch gereicht, inkl. Woll- und Stoffeinkauf:
...
Fortsetzung folgt, ebenso die Erklärung, wieso von der grünen Wolle nur noch ein Rest übrig ist ...
3 Kommentare:
Ohhh...ich freue mich schon auf weitere Bilder von deinem Trip! Ich war vor Jahren ein paar Mal in London und diese Stadt hat mir sehr gefallen! Es gibt unheimlich viel zu entdecken. Vieles habe ich leider nicht mehr präsent...
GlG
Eveline
traumhaft schöne einkäufe und ich bin gespannt auf weitere bilder!
linnea
traumhaft schöne einkäufe und ich bin gespannt auf weitere bilder!
linnea
Kommentar veröffentlichen