Sonntag, 19. April 2015

Frühlingsräumung

In meinem Vorrat befinden sich immer wieder Garne, die ich wohl entgegen meiner ursprünglichen Absicht doch nie verarbeiten werde oder nicht mehr benötige. Vielleicht machen sie aber jemand anderem Freude. Ich gebe sie hier für Fr. 1.-- pro Knäuel und Portokosten ab (B-Post Schweiz). Mein Haushalt ist rauchfrei ...
Was in einer Woche nicht weg ist, stelle ich dann im R....o und bei Ravelry ein.
Bei Interesse bitte Adresse per Mail oder Ravelry-Message.
First come, first served - alles ist weg!


vergeben - 6 x 50 g Lang Lino Fino, Farbe 2117, 62% Baumwolle, 38% Leinen


vergeben 8 x 50 g Knäuel Drops Alpaca, Farbe Nr. 3900, Partie 1228, 100% Alpaca
Achtung: in natura dunkler als abgebildet, die Farbe heisst zwar "Tomate", ist aber ein richtiges Rostrot.

 
Dieses Garn ist weg!
4 x 50 g (bei Bedarf 6) Knäuel Catania, Farbnr. 128, 1 Knäuel aus einer anderen Partie, 100% Baumwolle

Dieses Garn ist weg!
3 x 50 g Lana Grossa Toccata fine, dunkles Blau, Farbe 319, Partie 7400,100% Baumwolle

Diese Wolle ist weg! 
5 x 50 g Jo Sharp Silkroad DK Tweed,
Farbe 423 Blaze, Partie 53, 85% Wolle, 10% Seide, 5% Cashmere. 


Kommentare:

Antje Hammer hat gesagt…

Hallo, ich nehme den "Rest".
lG
antje

Regina hat gesagt…

Hallo Antje
Kannst Du mir in diesem Fall bitte Deine Adresse mailen? Danke.