Sonntag, 3. Februar 2013

Abzugeben

In meinem Vorrat befinden sich Garne, die ich wohl entgegen meiner ursprünglichen Absicht doch nie verarbeiten werde oder nicht mehr benötige. Vielleicht machen sie aber jemand anderem Freude. Ich gebe sie hier gegen die Portokosten ab, d.h. ca Fr. 7.-- pro Päckli in der Schweiz (Ausland entsprechend mehr). Was in einer Woche nicht weg ist, stelle ich dann im R....o ein.
Bei Interesse bitte Adresse per Mail oder Ravelry-Message.
First come, first served.

300 g Lana Grossa Dito, 60% Baumwolle 40% Acrylic, N Nr. 3,5 - 4, 50 g/135m,
ohne Banderole .... und weg ist sie ...


150 g Lana Grossa Twin, ein Gemisch aus je einem Drittel Baumwolle, Rayon und Microfibre,
N Nr. 6 - 7, 50g/65m ... auch dieses Garn ist vergeben ....
 200g Gedifra California ... und dieses auch.


Lang Fantomas, davon gebe ich auch einzelne Farben oder Knäuel ab. Angaben zum Garn siehe unten
... nur noch orange und rot zu haben ... der Rest ist weg.




Keine Kommentare: